Projekte

Unser Weihnachtsstand auf dem Dürener Weihnachtsmarkt

Vom 06.-08.12.2022 war die soziale Spielzeugbörse JoJo bereits das fünfte Mal auf dem Weihnachtsmarkt in Düren vertreten. Die Sozialhütte wird von der Stadt Düren für gemeinnützige Vereine zur Verfügung gestellt. Diese Chance ergreifen wir gerne und versuchen den Besucherinnen des Weihnachtsmarktes, die unser Projekt vielleicht noch nicht kennen, unser Konzept näher zu bringen. Dort werden an die Kinder Spielsachen verlost und die Teilnehmenden haben die Möglichkeit sich in einem ungewohnten Umfeld auszuprobieren.

Auch dieses Jahr konnten wir viele Kinderaugen zum strahlen bringen, was die Herzen aller Beteiligten erwärmte. Herzlichen Dank auch für den Einsatz der Kolleginnen, die ebenfalls Schichten am Stand und im Laden übernommen haben.

Autor: Marius Bojda

Weihnachtsstand