Projekte

Spendenveranstaltung Goldrute e.V. und Frauen helfen Frauen e.V.

Am 09.12.2022 haben wir von Teamwork Düren Vertreterinnen von der Goldrute e.V. und von Frauen helfen Frauen e.V. in unseren weihnachtlich hergerichteten Räumlichkeiten zur Spendenübergabe empfangen. Beide Vereine unterstützen Frauen, die von Gewalt betroffen sind und haben sich über die großzügige Spende von jeweils 2.500 Euro sehr gefreut.

Den Vorträgen der Vereinsvertreterinnen wurde aufmerksam gelauscht. Anschließend stellten die Teilnehmerinnen viele Fragen, die ausführlich beantwortet wurden. Die Veranstaltung diente auch dazu den Teilnehmenden der Teamwork Maßnahme zu verdeutlichen, dass sich ihr Einsatz im Rahmen der Projektarbeit nicht nur für ihre persönliche Entwicklung auszahlt, sondern dass sie mit ihrem Engagement auch etwas Wertvolles für die Gesellschaft beitragen. Auch nach dem Motto „Ein Hoch auf uns!“

Autor*innen: Marius Bojda/Christina Dohmen

Spendenveranstaltung